Thursday 19 January 2017

Forex Aud Usd Diagramm

AUDUSD Forex Chart Ich denke, seine Zeit für USD-Index ein wenig zurück zu fallen sowie japanischen Yen, um etwas Kraft wieder im Januar 2017 nehmen. Ich werde verkaufen, dass direkt nach dem neuen Jahr beginnen mit kleinen position. Then, wenn es 119-120 erreichen Ebenen, werde ich kurz, dass für große Position wieder Mit guten MM natürlich. Ich will für 115 Ebene, wo. Hallo an alle, wenn ihr Jungs mir irgendwann gefolgt seid, bin ich sicher, dass ihr aufgefallen seid, dass ich dieses Paar von ganz oben verkauft habe. Jetzt schaue ich, um dieses Paar bald zu kaufen. Meine Analyse basiert sowohl Elliot-Welle als auch harmonische. Wenn diese Zählung korrekt ist, sollten wir eine abschließende Welle C eines ABC-Brechens haben. Erstens glückliche Weihnachten, wo immer Sie hoffen, dass Sie mit geliebten sind und eine fröhliche Zeit haben. Da alle Aufregung vorbei ist jetzt ein wenig Zeit, um einige Tekkers zu tun. So eines meiner Ziele für das kommende Jahr ist, wirklich meine tekkers auf Punkt zu erhalten und viel methodischer in meiner Annäherung zu sein. Wir haben gesehen, dieses Paar in a. CFDs sind ein Hebelprodukt und kann zu Verlusten, die Einlagen überschreiten führen. Sie haben kein eigenes Interesse an dem zugrunde liegenden Vermögenswert. Bitte beachten Sie die Margin Trading Product Disclosure Statement (PDS), bevor Sie eine CFD-Transaktion mit uns. Der Wert der Aktien und ETFs, die über ein IG-Aktienhandelskonto gekauft wurden, kann sowohl fallen als auch steigen, was bedeutet, dass Sie weniger zurückbezahlt haben, als Sie ursprünglich investiert haben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen und sich um Ihr Exposure kümmern. IG berät keine Empfehlungen, Empfehlungen oder Stellungnahmen zum Erwerb, Besitz oder zur Entsorgung unserer Produkte. IG ist kein Finanzberater, und alle Dienstleistungen werden nur auf der Grundlage der Ausführung bereitgestellt. Diese Website ist Eigentum von IG Markets Limited. ABN 84 099 019 851, AFSL 220440. Derivate Emittentenlizenz in Neuseeland, FSP Nr. 18923 Die Informationen auf dieser Website sind nicht an Ansässige der Vereinigten Staaten oder eines bestimmten Landes außerhalb von Australien oder Neuseeland gerichtet und nicht für den Vertrieb bestimmt Oder von einer Person in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit verwendet werden, wenn eine solche Verbreitung oder Verwendung gegen lokales Recht oder Regulierung verstößt. Ihr Kapital ist gefährdet. CFDs können zu Verlusten führen, die Ihre ursprüngliche Einzahlung überschreiten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen.


No comments:

Post a Comment