Monday 16 January 2017

Forex Vorhersage Analytics

Predictive Analytics DEFINITION von Predictive Analytics Die Verwendung von Statistiken und Modellierung zur Bestimmung der zukünftigen Performance basierend auf aktuellen und historischen Daten. Predictive Analytics untersucht Muster in Daten, um festzustellen, ob diese Muster wahrscheinlich wieder auftauchen werden, so dass Unternehmen und Investoren anpassen können, wo sie ihre Ressourcen nutzen, um die Vorteile von möglichen zukünftigen Ereignissen zu nutzen. BREAKING DOWN Predictive Analytics Es gibt verschiedene Arten von Vorhersageanalysemethoden. Prädiktive Modelle schauen auf vergangene Daten, um die Wahrscheinlichkeit bestimmter zukünftiger Ergebnisse zu bestimmen, während beschreibende Modelle auf vergangene Daten schauen, um zu bestimmen, wie eine Gruppe auf einen Satz von Variablen antworten kann. Predictive Analytics ist ein Entscheidungsinstrument in einer Vielzahl von Branchen. Zum Beispiel untersuchen Versicherungsgesellschaften Politik Antragsteller, um die Wahrscheinlichkeit der Auszahlung für eine zukünftige Forderung auf der Grundlage der aktuellen Risiko-Pool von ähnlichen Versicherungsnehmern, sowie vergangene Ereignisse, die in Auszahlungen geführt haben, zu bestimmen. Vermarkter schauen, wie Verbraucher auf die Gesamtwirtschaft reagiert haben, wenn sie auf einer neuen Kampagne planen und können Verschiebungen in der Demographie verwenden, um festzustellen, ob die gegenwärtige Mischung der Produkte Verbraucher lockt, um einen Kauf zu machen. Aktive Trader betrachten eine Vielzahl von Metriken auf der Grundlage vergangener Ereignisse bei der Entscheidung, ob eine Sicherheit kaufen oder verkaufen. Moving-Durchschnitte, Bands und Break-Points basieren auf historischen Daten und werden verwendet, um zukünftige Preisbewegungen prognostizieren. How Big Data amp Predictive Analytics können helfen, Forex Brokers Stellen Sie sich eine Welt, wo Sie wissen, was Ihre Händler tun, bevor sie tun. Stellen Sie sich vor, Sie wüssten die perfekte Zeit, um einen Trader zu platzieren, um mehr Geld einzahlen, um ihre Freunde einzuladen oder um ihr Konto zu aktualisieren. Nun, stellen Sie sich vor, wenn Sie automatisch E-Mails und Meldungen an Händler an diesen optimalen Momenten auslösen könnte Nun, die Welt ist hier, gerade jetzt, und seine zur Verfügung stehenden, wenn Sie die Einblicke in Ihre Handelsdaten versteckt und aufdecken können. Understanding analytics: Die vier Phasen Nicht alle Business Intelligence - und Analytics-Tools sind gleich. In der Tat, viele beliebte Werkzeuge von Brokern, wie Google Analytics verwendet, verlassen sich ausschließlich auf deskriptive Analytik, d. H. Zu erklären, was bereits geschehen ist. Während deskriptive Analytik-Tools nützlich sind, sie wirklich auf menschliche Interpretation, um Einblicke, die fehlerhaft sein kann aufzudecken. Sie konzentrieren sich auch auf Nachsicht, im Gegensatz zu Voraussicht, die in der Regel weniger nützlich in einem geschäftlichen Kontext ist. Mit großen Daten und prädiktiven statistischen Modelle gibt es Möglichkeiten, um einen Schritt darüber hinaus gehen, um Vorhersagen und vorschreiben Aktionen auf der Grundlage vorheriger Trader Verhalten. Mit TradeSocio bieten wir unseren Broker-Kunden beispielsweise ein präskriptives analytics amp automation Tool an, das es ihnen ermöglicht, anhand individueller Verhaltensweisen und Kriterien zu einzelnen Zeiten automatisch Botschaften an einzelne Trader auszulösen. Auf einer grundlegenden Ebene bedeutet dies, dass Sie sagen können Wenn ein Demo-Händler nacheinander drei positive Trader macht, schicken Sie ihnen eine personalisierte E-Mail-Vorlage, die sie zum Upgrade einlädt. Auf diese Weise können Vertriebs - und Marketingaktivitäten maßstabsgerecht und konsequent auf der Grundlage von reinen Datener - kenntnissen skaliert werden. Wie große Daten können Forex Broker helfen Die potenziellen Auswirkungen der großen Daten in der Welt des Devisenhandels ist immens, aber die meisten Broker haben noch nicht seine Macht umarmt, geschweige denn seine Existenz anerkannt. Mit der Macht der Cloud Computing, Software kann analysieren alle Ihre Broker Trades, in Echtzeit und Spot-Muster, bevor sie Muster werden auf der Grundlage von Aktionen von Tausenden oder Hunderttausenden von Händlern, die vor ihnen gegangen sind. Natürlich ist jeder eine Person und youll erhalten die ungerade Curveball. In den meisten Fällen, aber Menschen folgen Verhaltensmuster und sobald Sie verstehen, dass Sie es zu Ihrem Vorteil nutzen können. Der einzige Weg, um es zu verstehen, ist jedoch, ein zuverlässiges Modell auf der Grundlage, was vor. Anders als die regulatorischen Haftungsausschlüsse, die wir oft in der FX-Branche sehen, gehen die bisherigen Ergebnisse den zukünftigen Trends mit der Vorhersageanalyse gleich. Nehmen Sie sich Zeit für einen Rückblick auf die Daten, die Sie an Ihren Fingerspitzen haben. Mit MT4 und vielen anderen Handelsplattformen können Sie die Anzahl der Trades, wenn sie gemacht wurden, welche Tageszeit, von wem und vieles mehr. Während dies möglicherweise umwerfend für Sie zu analysieren, können Daten-Wissenschaftler und fortgeschrittene Werkzeuge knacken diese Codes und geben Ihnen actionable Einsichten mit Leichtigkeit. Was bedeutet das für Sie Es bedeutet, Sie können Ihre eigenen Kunden analysieren, wie eine Gruppe, und kommen mit besseren Möglichkeiten, um Ihre Dienstleistungen zu verkaufen und schließen Angebote. Es bedeutet, youll wissen genau, wann man eine E-Mail an einen Client, die sie auf ihre Leistung auf einem Demo-Konto gratulieren und schlagen vor, dass sie besser dran upgrade auf ein Live-Trading-Konto. Es bedeutet, dass Sie e-Mail Ihre Händler in masse zu Spitzenzeiten, oder einzeln zu einer Zeit, wenn theyre wahrscheinlich an Sie denken. Es bedeutet sogar, youll im Voraus wissen, wenn ein Händler verlangsamt oder verliert Interesse, und ein wenig sanfte prod oder sogar einige one-on-one Zeit könnte verhindern, dass sie zu einem ehemaligen Kunden. Während seine definitiv möglich, dies zu erreichen durch die Einstellung von internen Daten-Wissenschaftler oder externe Berater, Weve konzipiert TradeSocios analytics amp Automation Features in einer Weise, die die Notwendigkeit, dies zu entfernen. Mit unserer Software verbinden Sie einfach Ihre Handelsplattform und die Analyse erfolgt im Hintergrund, wobei Einsichten und Vorgaben automatisch an Ihre Verkaufs - und Marketingteams gesendet werden. Werden Daten machen Vermarkter veraltet in Brokerage Vertrieb und Marketing in einem Brokerage erfordert noch eine menschliche Note. Es geht um Instinkt, aber es geht auch darum, die besten Einblicke in die Art und Weise zu erhalten, wie sich Ihre Trader zu irgendeiner Zeit verhalten und wissen, nicht denken, was passieren wird. Wenn Sie die statistische Analyse-Fähigkeit, die direkt dort an Ihren Fingerspitzen zu umarmen, dann können Sie einfach effektiver sein, was Marketing oder Vertriebstätigkeit Sie tun. Youll haben eine effektivere Brokerage mit glücklicher, Content Trader, die wissen, dass Sie den Finger auf den Puls haben. TradeSocio 2016-09-08T14: 09: 3900: 00 16. November 2015 Teilen Sie diese Geschichte, wählen Sie Ihre Plattform Fordern Sie eine Demo an


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